4. Symposium Infektionsgefahren im Einsatzdienst

Am Samstag den 07.11.2009 findet in Universitätsklinikum Essen das 4. Symposium “Infektionsgefahren im Einsatzdienst” statt.

Das gemeinsam vom Universitätsklinikum Essen und der Feuerwehr Essen veranstaltete Symposium setzt mit der vierten Veranstaltung eine erfolgreiche Serie fort.

Das vorläufige Programm Programm verspricht wie bei den letzten Symposien wieder ein interessante Mischung an Vorträgen aus dem Bereich der Abwehr von B-Gefahren. Und sicher wieder einen sehr interessanten Erfahrungsaustausch.

Update

Programm und Anmeldung sind hier möglich.

One Comment

  1. Wenn solche Veranstaltungen auch mal etwas zentraler angeboten würden…
    Klingt alles sehr interessant, aber wie erwähnt ist die Entfernung nicht unerheblich. Ich wünsche der Veranstaltung aber einen guten Verlauf und hoffe, dass man darüber im Anschluss etwas mehr erfährt.

    Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.