Nachlese 4. Symposium „Infektionsgefahren im Einsatzdienst“

Das 4. Symposium „Infektionsgefahren im Einsatzdienst“ ist beendet. Die Vorträge können über die Internetseite der Krankenhaushygiene des Universitätsklinikum Essen abgerufen werden.

Es war ein sehr gelungene Veranstaltung die sehr interessante Vorträge zusammengebracht hat. Besonders die Mischung der verschiedenen Hintergründe und Sichtweisen der Vortragenden hat den Reiz dieser Veranstaltung wieder ausgemacht.

Da ich selbst sehr kurzfristig einen Vortrag übernehmen durfte, konnte ich die Veranstaltung diesmal nicht nur als Teilnehmer erleben. Besonders das interessierte Fachpublikum macht dieses Symposium zu einer wertvollen Veranstaltung, die hoffentlich eine Fortsetzung findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.