Seite bei Facebook

Auf  Hinweis eines Nutzers habe ich mich mit dem Thema Facebook beschäftigt. Danke für den Hinweis!

Und mich dann entschieden dort eine Seite einzurichten. Nach kurzer Zeit konnte ich auch einen Nutzernamen einrichten. Sie ist direkt über http://www.facebook.com/ABCGefahren zu erreichen.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Zahl der Fans so schnell steigt. Anscheinend wird die Seite doch rege genutzt.

Warum nun auch noch Facebook?

Ich wollte den Nutzer eine weitere Möglichkeit geben, sich mit dem Thema und der Seite zu beschäftigen. Und nicht uninteressant finde ich,  zu sehen wer diese Seite nutzt. Den Nutzern wird also ein Gesicht gegeben.

Ich hoffe und wünsche das die Aktivitäten auf Facebook ein weiterer Gewinn für das Projekt ABC-Gefahren.de sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.