Ein weiterer Autor im Team des Blog

ABC-Gefahren.de war nie ein Projekt, dass ein Einzelner tragen kann. Besonders wenn man möglichst viele Seiten der ABC-Gefahrenabwehr darstellen möchte. Deshalb bin ich sehr froh, dass das Team weiter wächst und ein neuer Autor dazugekommen ist.

Jens Christiansen verstärkt uns Autoren und ich freue mich sehr von ihm Beiträge hier im Blog lesen zu können.

Mein Aufruf sei an dieser Stelle wiederholt:

Wer Lust und Zeit hat, kann dieses Projekt hier durch seine Mitarbeit sehr unterstützen. Für weitere Fragen, einfach bei mir melden: Kontakt

Ein paar Infos zu dem Blog allgemein:

Neben dem RSS-Feed dieser Seite, kann man sich die Artikel auch per E-Mail Abo senden lassen.

Sehr freuen wir uns über Rückmeldungen als Kommentar zu den einzelnen Artikel, per E-Mail oder von Fans unserer Facebook Seite.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.