Kurz-Bedienungsanleitung ABC-ErkKW Upgrade 09

Kurz-Bedienungsanleitung ABC-ErkKW Upgrade 09

Bei der Arbeit mit den ABC-Erkundungskraftwagen des Bundes fehlte uns eine Anleitung. Die alten mitgelieferten Flussdiagramme empfanden wir als wenig hilfreich und deshalb setzten wir uns in einer kleinen Gruppe zusammen und entwickelten eine Anleitung zur Bedienung der Software und des Fahrzeuges.

In der nächsten Version wurde das Software-Update 5.04L und die Bedienung des MER-1 mit eingearbeitet.

Mit dem Upgrade 2009 aller ABC-Erkundungskraftwagen war mir klar, dass wir die Anleitung grundlegend überarbeiten müssen.

Dies habe ich zusammen mit Dennis Serges getan. Das neue Werk geht nach einigen internen Tests in der Version 1.1 heute online.

Kurz-Bedienungsanleitung ABC-ErkKW, Software-Version 7.0

Dies ist ein lebendes Dokument, wie auch sein Vorgänger. Wir freuen uns über jeden Hinweis, jeden Kommentar und jeden Verbesserungsvorschlag.

Die alte Anleitung bleibt, bis die letzten Fahrzeuge umgebaut sich noch online hier verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert