Einsatzmerkblätter

Einsatzmerkblätter

Der Bereich Einsatzhilfen hat sich in letzter Zeit immer weiter entwickelt und die Anzahl der Einsatzhilfen hat sich deutlich vergrößert. Danke den Autoren für die Mitarbeit an diesem Bereich. Gerne stelle ich weitere Dateien dort online.

Mit den Einsatzmerkblättern sollen einzelne Bereiche übersichtlich mit einheitlichem Aussehen dargestellt und präsentiert werden.

Der Bereich Einsatzmerkblätter ist seit heute online verfügbar. Den Anfang machen Merkblätter zum Global Harmonisiertes System (GHS). In der nächsten Zeit wird der Bereich um noch einige Themen ausgebaut.

Wie beim gesamten Projekt www.ABC-Gefahren.de wird hier Mithilfe benötigt. Ob nun als Ideengeber oder Autor. Jede Unterstützung ist willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert