Formulare zur Ergänzung Messkonzept NRW

Mit dem einheitlichen Formular nach dem Konzept Messzug NRW hat man eine sehr gute Grundlage geschaffen. Um die Forderung nach eine zentralen Dokumentation zu erfüllen und die Arbeit der Abschnittsleitung Messen zu unterstützen habe ich eine paar Formulare entwickelt.

Die ist zum einen eine Übersicht über die einzelnen Kennbuchstaben. Ein Übersicht über die Messaufträge und eine Dokumentation der Punkte der einzelnen Messprotokolle in einer Liste. Diese gibt es im Format DinA3 hoch und DinA4 quer.

Zusätzlich gibt es die Beispiele aus dem Konzept für die Probenahme-Protokolle leider nicht in elektronischer Form. Diese habe ich in einer zip-Datei zusammengeführt. Jedes einzelne Blatt ist dort als pdf-Datei enthalten. Mit dem schon länger verfügbaren Kodier- und Dekodierhilfe auf einer Seite findet man die Dateien auf der Hauptseite unter Einsatzhilfen.

Ich hoffe sie unterstützen die Arbeit mit dem Konzept. Über Rückmeldung zu den Formularen würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.