Mobile Versionen des Blog und der Hauptseite

Dieser Blog und die Hauptseite sind jetzt beide mit mobilen Geräten in einer speziellen Version erreichbar. Im Blog läuft diese Oberfläche schon länger, auf der Hauptseite habe ich gestern eine zusätzliche Komponente installiert.

Die mobilen Browser werden automatisch erkannt und die entsprechende Version ausgewählt. Von Hand kann man zwischen der mobilen und der Standard Version umschalten.
Wie sagt ihr als Nutzer dazu?

2 Comments

  1. Ich finde es in der heutigen Zeit sehr wichitg, dass die Webseiten und Blogs über mobile Geräte erreichbar sind. Sie machen einen großen Teil des Datenvolumens aus und sollten speziell berücksichtigt werden. Ich könnte mir noch Zusatzdienste vorstellen, die einen Mehrwert für die mobile Nutzung darstellen. Zum Beispiel verschiedene Designs oder weitere Funktionen.
    Weiter so. Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.