Blogeintrag Produktwarnungen für partikelfiltrierende Halbmasken aktualisiert

Vielen Dank allen aufmerksamen Bloglesern für eure Anmerkungen und Hinweise!

Ich bitte die zum Teil missverständlichen Formulierungen des ersten Beitrags zu entschuldigen. Ich habe den Beitrag auf die Schnelle erstellt mit der Intention ad hoc vor den zahlreichen, sich im Umlauf befindlichen „gefährlichen Produkten“ im Bereich der PSA, allen voran im Bereich der FFPx-Masken, zu warnen. Ich hoffe, die Diskussionen um den Beitrag haben ihren Teil dazu beigetragen, auf dieses meiner Meinung nach aktuell große Problem möglichst viele Personen aufmerksam zu machen.

Ich danke allen aufmerksamen Mitlesern für ihre fachlichen sachlichen Rückmeldungen. Ich habe die Rückmeldungen gerne angenommen und hoffe, ich konnte sie zufriedenstellend in die aktualisierte Fassung des Blogeintrags einarbeiten. Falls nicht bitte weiterhin immer her mit eurer konstruktiven Kritik!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.