TUIS-Datenbank für Windows aktualisiert

Etwas unbemerkt ist im Zuge des Interschutz- Auftrittes des Verband der Chemischen Industrie (VCI) die Windows Datenbank für Transport-Unfall- Informations- und Hilfeleistungssystem (TUIS) aktualisiert worden. Sie steht nun in der Version 2.2.1.1 zur Verfügung (wenn auch auf der Internetseite die Rede von der Version 2.2 ist).

Die aktuelle Version gibt es auf dieser Seite.

Neu ist die Rubrik „Großbrandunterstützung“. Dort kann man sehr schnell auf die Unternehmen mit der Vorhaltung von Geräten und Löschmitteln für Großbrände zurückgreifen. Besonders der neue Navigationsdialog am Anfang vereinfacht den Zugriff auf die Datenbank.

Daneben steht wie in diesem Artikel vermeldet auch eine Version für iPhone und Co. zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.