Vorbereitung eines Krankenhauses auf C-Lagen

Vorbereitung eines Krankenhauses auf C-Lagen

Ein sehr schönes Beispiel aus Frankfurt a.M. zur Vorbereitung eines Krankenhauses auf C-Lagen kann man in diesem Fernsehbeitrag sehen. Es wird u.a. eine Dekontaminationseinrichtung gezeigt.

An dieser Stelle sei nochmal auf das Angebot der Senatsverwaltung für Gesundheit, Umwelt und Verbraucherschutz des Landes Berlin http://www.notfallvorsorge-berlin.de/ hingewiesen. Dort findet man sehr viel Material zu diesem Thema.

One comment

  1. Ich finde den SAT1 Beitrag über unseren Dekonplatz in Frankfurt auch sehr schön. Dies Anlage greift sehr auf die Vorarbeit der Berliner Kollegen und der Informationen aus der Schweiz und Nordeuropa zurück.Wir Danken für die Guten Infoś die wir bekommen haben und stellen die Anlage gerne auch vor.

    gez Juergen Schaefer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.