Probenahme-Handbuch als Papierversion

Probenahme-Handbuch als Papierversion

Über das Probenahme-Handbuch des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) wurde in diesem Artikel schon berichtet. Die Papierversion kann jetzt über das BBK kostenfrei bezogen werden.

Zusätzlich gibt es hier die Kurzanleitungen zum Ausdrucken.

Das Probenahme-Handbuch gehört auf jedes Messfahrzeug als Hilfe und Anleitung!

Update

Leider war es wohl eine technischer Fehler auf der Internetseite. Das Buch ist nicht vor Oktober verfügbar.

Update 2

Das Buch ist jetzt verfügbar!

Meldung des BKK

8 Comments

  1. Marc

    Es gab Probleme beim Drucken. Erst musste die Druckerei gewechselt werden, nun verzögert sich die komplette Auslieferung wie schon geschrieben auf Anfang September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert