App Gasmesstechnik

App Gasmesstechnik

Eine App für Smartphones mit den verfügbaren Prüfröhrchen und Sensoren für Gasmessgeräte wäre sehr hilfreich. So könnte man mobil im Messeinsatz schnell die Informationen zu den einzelnen Röhrchen nachschauen.

Für iOS (iPhone und Co) gibt es schon länger ein App für Gastec, wenn auch nur in englischer Sprache:

Nextteq Gastec

Nun hat Dräger für iOS (iPhone, iPod touch und iPad) nachgelegt. Auch wenn leider nur eine englischsprachige Version verfügbar ist:

Dräger Gasdetection

Bleibt zu hoffen, dass die Mitbewerber nachziehen und auch eine Android-Version bald verfügbar ist. Vielleicht steht dann auch eine deutsche Version für iOS zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.