Vorankündigung: Planspiel ABC

Vorankündigung: Planspiel ABC

Irakli von fwnetz.de hat die Katze im Artikel „Wieder mal total verschätzt: Planspiel ABC“ aus dem Sack gelassen. Es wird ein Erweiterungs-Moduls “Planspiel: ABC-Lagen“ für das Ausbildungs-Set Planübung gerade entwickelt und bald verfügbar sein.

Etwas Hintergrundwissen zum Aufbau des Ausbildungs-Set Planübung. Das Modul „Planspiel: ABC-Lagen“ wird dieses dann erweitern. Das  Ausbildungs-Set Planübung kann im Shop von fwnetz.de bezogen werden.

Schon dieses Set hat mir sehr großen Spaß gemacht einfach eine paar Lagen „durchzuspielen“ und sich im Führungsvorgang zu beüben.

Es freut mich sehr, dass jetzt als zweites das Thema ABC aufgegriffen wird. So ein Planübung ist eine gutes Ausbildungsmittel um die Grundsätze für ABC-Einsätze zu transportieren. Und sich in der Abarbeitung dieser besonderen Einsatzsituationen zu beüben.

Wie von Irakli geschrieben stehe ich ihm mit Rat zur Seite. Die Anfrage hat mich sehr gefreut und es macht sehr viel Spaß die Entwicklung zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert