iPhone-Apps für die ABC-Gefahrenabwehr

iPhone-Apps für die ABC-Gefahrenabwehr

Die Produkte der Firma Apple wie das iPhone, iPod Touch und iPad werden immer beliebter. Und diese Entwicklung wirkt sich auf die Informationsbeschaffung im Einsatzfall auf. Immer mehr Datenbanken werden für diesen Endgeräte veröffentlicht.

Aktuelle ist die TUIS-Datenbank mobil auf dem iPhone und iPad geworden. Und WISER ist jetzt auch für iPhone und Co verfügbar.

In diesem Artikel ist eine Übersicht der verfügbaren Programme für mobile Endgeräte zusammengestellt. Diese wird immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

3 Comments

  1. Es ist schon verblüffend, welche Bandbreite an Apps für das iPad oder das iPhone es zwischenzeitlich gibt. Dass es schon iPhone Apps für die ABC-Gefahrenabwehr gibt, war mir auch noch nicht bekannt. Aber bei derzeit über 300.000 Apps kann man durchaus auch den Überblick verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.