Buch: Atemschutz Notfallmanagement

Buch: Atemschutz Notfallmanagement

Das Buche aus der Reihe Einsatzpraxis des Ecomed Verlages enthält neben dem allgemeinen Management von Atemschutznotfällen einen Teil für ABC-Einsätzen. Diesen Teil habe ich zusammen mit Markus Frost geschrieben. Deshalb ist es dieser Hinweis etwas Werbung in eigener Sache.

Das Buch Atemschutz Notfallmanagement* stellt sehr detailliert das komplexe Thema Notfallmanagement im Atemschutzeinsatz dar. es beleuchtet dabei viele Aspekte und gibt praktische Hilfen für die Abarbeitung solcher Einsatzlagen.

Es bleibt zu hoffen, dass wir dies nur im Training anwenden müssen und wir von realen Lagen verschont bleiben. Wenn es aber trotzdem der Fall ist, so gut reagieren wie wir nur können.

*Amazon Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert