CSA-Notfall – Bachelor Thesis

CSA-Notfall – Bachelor Thesis

Im Jahr 2009 suchte Stefan Ganzke u.a. in diesem Blog Teilnehmer für Praxisversuche zur Rettung von verunfallten Trägern von Chemikalienschutzanzügen (CSA). Die Ergebnisse wurden in einem Artikel hier im Blog auch dargestellt.

Es bestand immer wieder Interesse, die komplette Arbeit zu bekommen. In Rücksprache mit Stefan Ganzke wird diese jetzt auf ABC-Gefahren.de zur Verfügung stellt.

Die 2,7 MByte große Datei steht hier zur Verfügung.

2 Comments

  1. R.Schutzmeister

    Hallo,

    im Rahmen von Recherchearbeiten, bin ich auf diese Seite eher zufällig gestoßen. Die angebotene Bachelorarbeit ist sehr umfangreich und erleichtert die Recherche um einiges.

    Vielen Dank für die Bereitstellung dieser guten und umfangreichen Bachelorarbeit.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert